3 Styling- Tricks, mit denen du Sofort besser aussiehst

Du fragst dich, wie du wohl besser aussehen kannst ohne viel dafür tun zu müssen? Ich zeige dir hier ein paar Styling-Tricks, die nichts kosten und trotzdem einen großen Unterschied machen können. Mehr dazu auch auf meinem Instagram.

Trage Oversize

Oversize Stücke werden bei Frauen immer beliebter und ich selbst trage auch viele Oversize Stücke. Eine lockere Boyfriend Jeans kombiniert mit einem engen Tab stellt einen super kontrast dar und wird lässig.

Flache Schuhe zum Outfit

Ich trage auch sehr gerne hohe Schuhe, aber hast du schon mal dein Lieblingsoutfit mit flachen Schuhen kombiniert? Versuch doch mal breitere Sneaker zu deinem Kleid zu tragen. Ein echt entspannter Look.

Accessoires reduzieren
Trägst du viele Accessoires, dann versuch doch einfach mal etwas weniger. Klar werten Accessoires deinen Style auf, aber zu viel ist einfach ein Overload. Setz lieber mal auf dezenten aber dafür höherwertigen Schmuck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.